Cover des Buches Rubinrot (ISBN: 9783401506005)
liakadas avatar
Rezension zu Rubinrot von Kerstin Gier

Super gutes Buch!

von liakada vor 9 Jahren

liakadas avatar
liakadavor 9 Jahren
Rubinrot hat mir eine Freundin geschenkt, da ich es schon lange lesen wollte. Mittlerweile habe ich schon alle drei Bände gelesen und ich bin absolut begeistert. Die Reihe gehört zu meinen Lieblingen.
Zunächst hat mir das Cover sehr gut gefallen. In die Geschichte hat man sich sofort verliebt. Zum einen durch die humorvolle Schreibweise, zum anderen wegen der liebevollen Charaktere. Es würde mir schwer fallen einen Charakter zu wählen, den ich am liebsten mochte. Gwendolyn, Leslie, Gideon, Madame Rossini? Allein die Namen der Hauptcharaktere gefallen mir besonders gut: Gwendolyn und Gideon.
Die Geschichte ist sehr flüssig geschrieben. Die Ideen finde ich absolute Klasse. Die Reisen in die Vergangenheit, die geheimnisvolle Loge des Grafen von Saint Germain, die Liebesgeschichte. Ich liebe es!