Rubinrot

von Kerstin Gier
Cover des Buches Rubinrot (ISBN:9783401269245)

PlanetsAndStars
vor 6 Monaten

Spannung erst am Schluss. Gwendoyln hätte ich mir ernsthafter gewünscht. Hätte gerne mehr historische Fakten (und Sprachen) gesehen.

Naddy111
vor einem Jahr

Inhaltsangabe zu "Rubinrot"

Manchmal ist es ein echtes Kreuz, in einer Familie zu leben, die jede Menge Geheimnisse hat. Der Überzeugung ist zumindest die 16jährige Gwendolyn. Bis sie sich eines Tages aus heiterem Himmel im London um die letzte Jahrhundertwende wiederfindet. Und ihr klar wird, dass ausgerechnet sie das allergrößte Geheimnis ihrer Familie ist. Was ihr dagegen nicht klar ist: Dass man sich zwischen den Zeiten möglichst nicht verlieben sollte. Denn das macht die Sache erst recht kompliziert!

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Arena
Erscheinungsdatum:03.01.2013
Das aktuelle Buch ist am 01.12.2012 bei Arena erschienen.