Rubinrot

Cover des Buches Rubinrot (ISBN: 9783401269245)

CrazyCaerry
vor 3 Monaten

Ein schöner Beginn einer Trilogie. Das erste Buch hatte ich als Jugendliche bereits gelesen. Als Hörbuch auch sehr zu empfehlen.

Nicnac
vor einem Jahr

Tolles Fantasy-Hörbuch,da hat man gleich Lust den nächsten Teil zu hören

Inhaltsangabe zu "Rubinrot"

Manchmal ist es ein echtes Kreuz, in einer Familie zu leben, die jede Menge Geheimnisse hat. Der Überzeugung ist zumindest die 16jährige Gwendolyn. Bis sie sich eines Tages aus heiterem Himmel im London um die letzte Jahrhundertwende wiederfindet. Und ihr klar wird, dass ausgerechnet sie das allergrößte Geheimnis ihrer Familie ist. Was ihr dagegen nicht klar ist: Dass man sich zwischen den Zeiten möglichst nicht verlieben sollte. Denn das macht die Sache erst recht kompliziert!

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Arena
Erscheinungsdatum:03.01.2013
Das aktuelle Buch ist am 01.12.2012 bei Arena erschienen.