SaphirblauFilmhörspiel

Favoles avatar
Favole
vor 3 Monaten

Toller zweiter Teil des Zeitreiseabenteuers, auch wenn mir das Teeniedrama an mancher Stelle ein wenig zu viel wurde. Trotzdem wunderbar.

Rike_Fees avatar
Rike_Fee
vor 7 Monaten

Wunderbares Hörbuch, ich liebe diese Reihe.

Eine Liebe bis ans Ende der ZeitDas Abenteuer zwischen den Zeiten geht weiter: Gwendolyn und Gideon versuchen, mehr über die Absichten der Wächter in Erfahrung zu bringen. Vielleicht hilft ihnen dabei ein erneutes Treffen mit dem Grafen von Saint Germain? Auch zwischen Gwen und Gideon ist längst nicht alles im Klaren ...Der zweite Band von Kerstin Giers phänomenaler Erfolgstrilogie kommt in einer sehnsüchtig erwarteten, aufwändig produzierten Verfilmung in die Kinos. Wieder mit dabei: Maria Ehrich, Jannis Niewöhner sowie Josephine Preuß, Peter Simonischek, Kostja Ullmann, Veronica Ferres, Katharina Thalbach, Jennifer Lotsi, und erstmals als Stimme des kleinen Gargoyles Xemerius: Rufus Beck.(Laufzeit: 2h 13)

Ausgabe:Hörbuch
Verlag:Der Hörverlag
Erscheinungsdatum:11.08.2014
Das aktuelle Buch ist am 16.06.2015 bei Arena erschienen.