Saphirblau

4,6 Sterne bei6,442 Bewertungen
Saphirblau

Positiv (5973):
JuleBebiehs avatar

..eine meiner absoluten Lieblingsreihen von einer wundervollen Autorin. Gelungene Fortsetzung.

Kritisch (49):
Cosimaaas avatar

Nicht so toll. Es blieben noch einige unbeantwortete Fragen die noch hätten beantwortet werden können, außerdem hat die Protagonistin mich z...

Alle 6,442 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Saphirblau"

Frisch verliebt in die Vergangenheit, das ist vielleicht keine gute Idee. Das zumindest findet Gwendolyn, 16 Jahre alt, frisch gebackene Zeitreisende. Schließlich haben sie und Gideon ganz andere Probleme Zum Beispiel die Welt retten. Oder Menuett tanzen zu lernen. (Beides nicht wirklich einfach!) Als Gideon dann auch noch anfängt, sich völlig rätselhaft zu benehmen, wird Gwendolyn klar, dass sie schleunigst ihre Hormone in den Griff bekommen muss. Denn sonst wird das nichts mit der Liebe zwischen allen Zeiten!

Verlag:Arena
Erscheinungsdatum:16.06.2015
Das aktuelle Hörbuch ist am 11.08.2014 bei Der Hörverlag erschienen.

• 5 Sterne4,266
  • 4 Sterne1,707