Cover des Buches Saphirblau (ISBN: 9783401063478)
ChantiJaquelines avatar
Rezension zu Saphirblau von Kerstin Gier

Zum Glück eine Forsetzung!

von ChantiJaqueline vor 8 Jahren

ChantiJaquelines avatar
ChantiJaquelinevor 8 Jahren
Titel: Saphirblau - Liebe geht durch alle Zeiten
Autor: Kerstin Gier
Klappentext:
Frisch verliebt in die Vergangenheit, das ist vielleicht keine gute Idee. Das zumindest findet Gwendolyn, 16 Jahre alt, frisch gebackene Zeitreisende. Schließlich haben sie und Gideon ganz andere Probleme. Zum Beispiel die Welt zu retten. Oder Menuett tanzen zu lernen. (Beides nicht wirklich einfach!) Als Gideon dann auch noch anfängt, sich völlig rätselhaft zu benehmen, wird Gwendolyn klar, dass sie schleunigst ihre Hormone in den Griff bekommen muss. Denn sonst wird das nichts mit der Liebe zwischen allen Zeiten!

Als ich, völlig begeistert, Rubinrot zu ende gelesen habe, ging ich mit sehr hohen Erwartungen an Saphirblau heran. Saphirblau hat diese Erwartungen um längen geschlagen! Schon auf den ersten paar Seiten hatte mich das Buch völlig in seinem Bann und ich konnte nicht mehr aufhören und hatte somit das Buch in weniger als 2 Tagen durchgelesen. So wie sein Vorgänger auch, super geschrieben und atemberaubende Geschichte! Dieses Buch ist voller Liebe, Eifersuchtsdrama & Abenteuer. Wundervolle Ideen und zauberhaft umgesetzt! Gefühlsausbrüche wie man sie noch nie zuvor erlebt hatte!

Romantisch, witzig, beispiellos - mit den Abenteuern von Gideon und Gwen verzaubert Kerstin Gier ihre Leser. Jederzeit.