Silber - Das dritte Buch der Träume

4,3 Sterne bei2,339 Bewertungen
Silber - Das dritte Buch der Träume

Positiv (1937):
Rocky_s avatar

Ohne viel zu verraten: Ich bin einfach begeistert. Hat im Design, der Handlung und dem Schreibstil bei mir volle 5 Sterne verdient

Kritisch (65):
L

Enttäuschendes Ende, mit einer Menge ungeklärten Fragen.

Alle 2,339 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Silber - Das dritte Buch der Träume"

Jetzt endlich als Taschenbuch! Das große Finale der Bestseller-Trilogie: 'Silber – Das dritte Buch der Träume'. Aufwendig veredelt und im extragroßen Format.

Es ist März, in London steht der Frühling vor der Tür – und Liv Silber vor drei Problemen. Erstens: Sie hat Henry angelogen. Zweitens: Die Sache mit den Träumen wird immer gefährlicher. Arthur hat Geheimnisse der Traumwelt ergründet, durch die er unfassbares Unheil anrichten kann. Er muss unbedingt aufgehalten werden. Drittens: Livs Mutter Ann und Graysons Vater Ernest wollen im Juni heiraten. Und das böse Bocker, die Großmutter von Grayson, hat für die Hochzeit ihres Sohnes große Pläne, allerdings ganz andere als die Braut.

Liv hat wirklich alle Hände voll zu tun, um die drohenden Katastrophen abzuwenden …

ISBN:9783596198788
Verlag:FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum:26.09.2018
Teil 3 der Reihe "Silber"
Das aktuelle Hörbuch ist am 08.10.2015 bei Argon Sauerländer Audio ein Imprint von Argon Verlag erschienen.

• 5 Sterne1,163