Marina_Nordbreze

Träume werden wahr ...

Endlich ist es soweit! Kerstin Gier entführt uns zum letzten Mal in den Palast der Träume. Zu diesem besonderen Ereignis laden wir euch zu einem Fragefreitag mit der Meisterin der Träumerei ein!
Stellt eure Fragen und gewinnt mit etwas Glück eins von fünf Exemplaren von "Silber - Das dritte Buch der Träume"!

Mehr zum Buch:
Es ist März, in London steht der Frühling vor der Tür – und Liv Silber vor drei Problemen. Erstens: Sie hat Henry angelogen. Zweitens: Die Sache mit den Träumen wird immer gefährlicher. Arthur hat Geheimnisse der Traumwelt ergründet, durch die er unfassbares Unheil anrichten kann. Er muss unbedingt aufgehalten werden. Drittens: Livs Mutter Ann und Graysons Vater Ernest wollen im Juni heiraten. Und das böse Bocker, die Großmutter von Grayson, hat für die Hochzeit ihres Sohnes große Pläne, allerdings ganz andere als die Braut. Liv hat wirklich alle Hände voll zu tun, um die drohenden Katastrophen abzuwenden …

Mehr zur Autorin:
Kerstin Gier wurde 1966 in der Nähe von Bergisch Gladbach geboren. Bereits als Kind wollte sie Schriftstellerin werden, nun ist sie eine der beliebtesten Jugendbuch-Autorinnen der letzten Jahre. Besonders bekannt ist die Edelstein-Trilogie Rubinrot, Saphirblau und Smaragdgrün. Auch die "Mütter-Mafia" war ein großer Erfolg bei ihren erwachsenen Leserinnen. Mit "Silber - Das dritte Buch der Träume" schließt sie ihre erfolgreiche Serie rund um die Macht der Träume ab.

Zusammen mit FISCHER FJB verlosen wir direkt unter allen Fragestellern 5 Exemplare von "Silber - Das dritte Buch der Träume"! Wenn ihr eines der Bücher gewinnen wollt, benutzt bitte den blauen "Jetzt bewerben"-Button und stellt darüber eure Frage. Wenn ihr nur eine Frage stellen wollt, schreibt einfach einen neuen Beitrag.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Fragefreitag mit Kerstin Gier!

Hier könnt ihr euch noch einmal unsere Livestream-Lesung mit Kerstin Gier ansehen!

Autor: Kerstin Gier
Buch: Silber - Das dritte Buch der Träume

FaMI

Alle Bewerbungen

Ich bin so gespannt auf das Finale. :)

Meine Frage an Kerstin:
Bist du selbst Schlafwandlerin?

Liebe Grüße
Yvonne

Fantworld

Alle Bewerbungen

Bin ein großer Fan der 2 vorherigen Bände und würde nun gerne auch den 3. Lesen. Vielleicht ist das ja die erste erfolgreiche Buchverlosung, für mich. Auf jeden Fall würde ich gerne dieses Buch in den Händen halten, so dass ich hier mal einen Beitrag schreibe.

line91blog

vor 2 Jahren

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern !!!

Jeco01

vor 2 Jahren

Wow, ich freue mich riesig über den Gewinn. Vielen, vielen Dank, ihr habt mir den Montag versüßt :-)

MissWatson76

vor 2 Jahren

Habe leider nicht gewonnen. Aber wünsche allen Gewinnern viel Spaß mit dem Buch!

pelly

@Marina_Nordbreze

Vielen lieben Dank. Ich hätte nie gedacht, dass ich unter so vielen Fragestellern zu den glücklichen GewinnerInnen gehören würde ❤️

AliceDreamchild

Oh wow, wie toll <3
Vielen, vielen Dank für diese Nachricht - so ein Wochenbeginn ist ja wirklich der Wahnsinn. Ich freue mich sooo :)

Nele75

vor 2 Jahren

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Spass beim Lesen!

hauskatzen

Hatte wieder mal kein Glück =(