Lesemaus

via eBook 'Silbe ...

Großartiges Buch, Tolles Finale der Silber-Triologie, das Ende ist vielleicht ein bisschen zu kitschig geraten. Aber im großen und Ganzen kann man es nur weiter empfehlen. Ein Geheimtipp lest die Danksagungen ;), es lohnt sich :D. Habe das Buch vorbestellt gehabt und es gleich am ersten Tag durchgelesen.

Autor: Kerstin Gier
Buch: Silber - Das dritte Buch der Träume

vor 2 Jahren

Wieder ein tolles Buch an dessen Ende keine Fragen mehr offen bleiben. Alle die sich ein Jahr lang drauf gefreut haben, werden jetzt mit diesem Finale belohnt!

Autor: Kerstin Gier
Buch: Silber - Das dritte Buch der Träume

Marie

via eBook 'Silbe ...

Echter Knaller! Ich finde, dass der dritte Band der Träume der beste ist.

Lesetieger

via eBook 'Silbe ...

Echter Knaller! Am ende waren keine Fragen offen und mir ist beim lesen nie langweilig geworden. Der dritte band der träume ist eindeutig der beste

Nina Koller

via eBook 'Silbe ...

Ich finde es wunderbar, in welchem Sinne die Autorin Realität und Traum zu einem spannenden und romantischen Jugendroman formt.
Ich persönlich empfehle das Buch Mädchen, die die ersten beiden Bände schon toll fanden, da der dritte Band noch das "Tüpfelchen auf den i" ist.
zusammenfassend kann ich sagen, dass ich das Buch Silber - das dritte Buch der Träume in allen Punkten loben kann.

Petra

via eBook 'Silbe ...

Wie schon die ersten beiden Male, lässt man sich äusserst gern von Kerstin Gier auf witzige und unterhaltsame Art und Weise in die Welt der Träume entführen,………

Petra

Sophia Shirin

via eBook 'Silbe ...

Ales in allem hat mir die Geschichte der Trilogie sehr gut gefallen und über Kerstin Giers Schreibstil müssen wir gar nicht erst reden. Sie ist eine der Autoren, deren Texte man leicht liest und eseinfach Spaß macht zu lesen. Aus diesen Gründen habe ich mich besonders auf den 3. Teil gefreut und hatte vielleicht auch hohe Erwartungen… ich war nach dem lesen ein wenig enttäuscht, da für mich viele Fragen offen geblieben sind und ich ein spektakuläreres Ende erwartet hätten.
Trotzdem auf jeden Fall lesenswert und eine super Trilogie! Vielleivht werden eine Fragen irgendwann ja noch beantwortet… :-)

juia scheitz

via eBook 'Silbe ...

sehr gut geschriebn und man kann nicht aufhören zu lesen.

Melanie

via eBook 'Silbe ...

super Buch, schade das es das letzte ist von dem Band

Sandra

via eBook 'Silbe ...

wie erwartet ein gelungenes drittes Buch - schade das es kein viertes gibt - oder vielleicht doch ?

kk

wieder sehr spannend...

Lea Sophie Klein

via eBook 'Silbe ...

Hallo,ich bin Lea und ein großer Fan von Silber.
Ich finde Kerstin Gier sollte unbedingt noch ein Band 4 schreiben .
Ich wäre dir sehr dankbar.Bitte!!!
Mach das :-)
Liebe Grüße,
deine Lea.

Jo_xoxo

via eBook 'Silbe ...

Dieses Buch ist einfach der HAMMER!!! Ich habe schon die Rubinrot Triologie in nur 1 1/2 Wochen gelesen aber dieses Trio ist wirklich unschlagbar. Glückwünsche an Kerstin Gier, ein solches Talent zum schreiben zu haben! Danke, Ihre Bücher bereichern mein Leben Frau Gier!!!

Josephine

via eBook 'Silbe ...

Diese Triologie ist unteranderem mit Abstand, die ich gelesen habe. Ich bin echt ein wenig traurig, dass dies das letzte Buch ist. Aber an alle, die sich nicht sicher sind, ob sie dieses Buch oder die komplette Reihe lesden sollen, kann ich nur sagen:Tut es! Es ist humorvoll und spannend zu gleich!
Viel Spaß beim Lesen!!!!

Paula

sehr schön einfach traumaft

Paula

bitte noch ein band 4

LeylaBlue

vor 9 Monaten

via eBook 'Silbe ...

Meiner Meinung nach war dies ein krönender Abschluss der Trilogie, keiner hätte erwartet,dass Liv's Geschichte so aus geht. Es war ein schönes ürdiges Ende. Trotzdem wurden einige Sachen nicht geklärt: Hat Liv ihre Angst überwunden und mit Henry gdschlafen? Hat Florence sich als Secrecy geoutet? Wieso hatte Mia nichts davon erzählt,dass sie von den Traumkorridoren wusste?.....Und natürlich die wichtigste Frage derr Silber-Trilogie: Wie konnte man sich das mit den Träumen erklären ohne das dringende Gefühl zu haben sich, wie Anabel Scott, in eine Psychatrie einweisen zu müssen?
Auf die letztere Frage brauche ich persöhnlich aber keine Antwort. Denn dies ist ja das magische an Silber: die unerklärlichen Träume mit ihren Korridoren!

Carlota

vor 4 Monaten

Emma Zagel

vor 2 Monaten

Das buch ist perfekt!
Es wird nie langweilig und nicht mal am anfang wo fast alle bücher langweilig sind. Ich glaube es ist mein neues Lieblingsbuch