Cover des Buches Silber - Das dritte Buch der Träume (ISBN: 9783104029900)
Leylascraps avatar
Rezension zu Silber - Das dritte Buch der Träume von Kerstin Gier

Silber - das dritte Buch der Träume

von Leylascrap vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Gelungener Abschluss

Leylascraps avatar
Leylascrapvor 7 Jahren

Weiter geht es mit Liv, Henry und Co. und den Träumereien.

Der dritte Band bringt einiges ans Licht. Man erfährt einiges von der Sekte, in die Anabell´s Mutter damals war und mehr Hintergründe von dem ganzen Wahnsinn. Vor allem merkt man, wie Glauben an etwas bewirken kann bzw, was es aus einem Menschen machen kann. Auch zeigt die Geschichte, wie man sich teilweise in anderen täuschen kann.

Ich muss sagen ein gut gelungene Abschluss, der etwas traurig macht, denn ich habe es geliebt in die Welt der Träume ein zu tauchen. Wobei, rein theoretisch lässt das Ende Fragen offen und macht somit weitere Teile möglich. Was mich freuen würde. Und sicherlich einige mehr. Endlich wird auch das Geheimnis von Secrecy gelüftet. Ich muss sagen, ich habe mich etwas täuschen lassen in den vorigen Büchern, wer sich dahinter verbirgt, wobei eine Person goldrichtig war. 😊

Die Buchreihe macht auf jeden Fall Lust auf mehr!!!