Cover des Buches Silber - Das dritte Buch der Träume (ISBN: 9783841421685)
lomilovess avatar
Rezension zu Silber - Das dritte Buch der Träume von Kerstin Gier

Ende ist entäuschend

von lomiloves vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Liv und Henrys & Co Reise nähert sich dem Ende zu.. Traurig aber wahr

lomilovess avatar
lomilovesvor 7 Jahren
Die Trilogie Silber hat mir super gut gefallen und ich würde sie wirklich jedem weiter empfehlen, weil es einfach so viele Themen anspricht, die uns Teenager noch oft belastet. Angst ein Außenseiter zu sein, ausgelacht zu werden, ständig aus der Umgebung entrissen zu werden und immer wieder Angst zu haben verletzt zu werden. Liv bewältigt alle Themen mit Bravur und entflieht sich immer wieder in ihre geliebte Traumwelt. Ich habe wirklich so sehr mit Liv mitgefiebert. Als ob ich ihr Schatten in dieser Geschichte gewesen wäre, so unglaublich realistisch.
Dennoch hat mich wirklich das Ende ziemlich enttäuscht. Es hat erpruppt geendet und viele Fragen standen noch offen, was mir wirklich noch schwerer gefallen ist mit der Story abzuschließen, denn es schien, dass noch ein 4. Teil kommen würde.

Aber im Ganzen ist die Story einfach der Hammer!