Silber – Das dritte Buch der Träume

von Kerstin Gier
Silber – Das dritte Buch der Träume

Positiv (61):
banditsandras avatar

Für mich, ein gelungenes Ende einer scönen Trilogie.

Kritisch (3):
Schnapsis avatar

Leider ist der dritte Teil gar nicht nach meinem Geschmack. Aus der Triologie empfinde ich ihn als schlechtster TEil.

Inhaltsangabe zu "Silber – Das dritte Buch der Träume"

Es ist März, in London steht der Frühling vor der Tür – und Liv Silber vor drei Problemen. Erstens: Sie hat Henry angelogen. Zweitens: Die Sache mit den Träumen wird immer gefährlicher. Arthur hat Geheimnisse der Traumwelt ergründet, durch die er unfassbares Unheil anrichten kann. Er muss unbedingt aufgehalten werden. Drittens: Livs Mutter Ann und Graysons Vater Ernest wollen im Juni heiraten. Und das böse Bocker, die Großmutter von Grayson, hat für die Hochzeit ihres Sohnes große Pläne, allerdings ganz andere als die Braut. Liv hat wirklich alle Hände voll zu tun, um die drohenden Katastrophen abzuwenden …

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Argon Sauerländer Audio ein Imprint von Argon Verlag