Silber - Das erste Buch der Träume

4,5 Sterne bei6,407 Bewertungen
Silber - Das erste Buch der Träume

Positiv (5771):
Indianswelts avatar

Ein sehr gelungener 1.Band eine etwas andere Geschichte ich fand sie sehr fesselnd und war gespannt was mich in den 2&3 Band erwartet

Kritisch (124):
julika1705s avatar

Nach Rubinrot sehr enttäuschend. Diese Geschichte - und ihre Charaktere - sind für meinen Geschmack viel zu flach. Konnte nicht überzeugen.

Alle 6,407 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Silber - Das erste Buch der Träume"

Endlich – Der erste Band der ›Silber‹-Trilogie von Kerstin Gier als hochwertige Taschenbuchausgabe: aufwendig veredelt und im extragroßen Format Geheimnisvolle Türen mit Eidechsenknäufen, sprechende Steinfiguren und ein wildgewordenes Kindermädchen mit einem Beil … Liv Silbers Träume sind in der letzten Zeit ziemlich unheimlich. Besonders einer von ihnen beschäftigt sie sehr. In diesem Traum war sie auf einem Friedhof, bei Nacht, und hat vier Jungs bei einem düsteren magischen Ritual beobachtet. Zumindest die Jungs stellen aber eine ganz reale Verbindung zu Livs Leben dar, denn Grayson und seine drei besten Freunde gibt es wirklich. Seit kurzem geht Liv auf dieselbe Schule wie die vier. Eigentlich sind sie ganz nett. Wirklich unheimlich – noch viel unheimlicher als jeder Friedhof bei Nacht – ist jedoch, dass die Jungs Dinge über sie wissen, die sie tagsüber nie preisgegeben hat – wohl aber im Traum. Kann das wirklich sein? Wie sie das hinbekommen, ist ihr absolut rätselhaft, aber einem guten Rätsel konnte Liv noch nie widerstehen …

ISBN:9783596196739
Verlag:FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum:09.10.2017
Teil 1 der Reihe "Silber"
Das aktuelle Hörbuch ist am 21.06.2013 bei Argon Verlag erschienen.

• 5 Sterne4,006
  • 4 Sterne1,765