Doris Heinemann

Autor: Kerstin Gier
Buch: Silber - Das erste Buch der Träume

Maria K.

Maria K.

Das Buch ist fantastisch!!! Ich habe es geliebt zu lesen und ich bin traurig das ich schon fertig bin. Ich würde mich sehr freuen, wenn es noch ein 2. Band geben würde. Wäre schade wenn nicht.
P.s. Sie sind einfach klasse!!!

Maya

Maya

Das Buch ist spannend. Ich freu mich schon auf die Fortsetzung.
Das was ueber die Erblichkeit von der Krankheit Huntington/Chorea Huntington steht, ist falsch und es waere gut, wenn Kerstin Gier sich besser informiert. Huntington ist eine seltene genetische Erbkrankheit, wobei jedes Kind eine genau 50% Wahrscheinlichkeit hat, diese von einem Elternteil zu erben. Wenn also hier die Mutter krank war und gestorben ist, haben beide Geschwister je eine 50%Ige Wahrscheinlichkeit, krank zu werden. Hat man den Genfehler geerbt, wird man krank werden. Hat man ihn nicht geerbt, wird man nicht krank werden und auch diese Krankheit nicht weitervererben.

Mephistria

vor 1 Jahr

Mephistria

chönes und unterhaltsames Jugendbuch.

Róse

vor 9 Monaten

Róse

Ich mag diese und auch die Edelstein Buchrlreihe sehr. Falls es jemandem ähnlich geht, könnte man sich ja mal über diese und ähnlichen Themen auf Wattpad, Fanfikton.de und anderen Fanfiktonforen unterhalten.

linda.fischbacher@gmx.at

vor 4 Monaten

linda.fischbacher@gmx.at

gutes buch

destiy

destiy

Man! Wieso höhrt das jeetzt schin auf:(

Antonia Becher

Antonia Becher

Ich finde das Buch sehr schön es ist zwar am Anfang sehr langweilig aber es ist a m Ende sehr spannend weil man konnte den Schluss nicht vorhesen

Nika

Nika

ich liebe dieses Buch,ich kann es sogar schon fast auswendig aber es macht immer spaß es zu Lesen<3