Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hi! An alle Kerstin Gier Fans da draußen! :)
Annabeth_book und ich möchten euch herzlich zu einer Leserunde zu "Silber-das erste Buch der Träume" einladen. Ihr könnt eure Meinung zu dem Buch äußern oder mit anderen Lesern diskutieren. Alle 2 Wochen stellen wir eine neue Diskussionsfrage rein. Wir würden uns freuen, wenn ihr mitmacht :)

Autor: Kerstin Gier
Buch: Silber - Das erste Buch der Träume

Vampirin

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich habe das Buch schon gelesen und würde mich gerne mit anderen austauschen.

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich bin auch auf jeden Fall dabei :)

Ja das stimmt

vor 4 Jahren

Die Edelsteintriologie ist ja verfilmt worden. Wer von euch hat sich denn schon 'rubinrot' oder 'saphirblau' angeschaut? :) also ich würd mich total freuen, wenn 'Silber' auch verfilmt werden würde!:):):):)

vor 4 Jahren

Ich denke schon das Silber auch verfilmt wird es ist denke ich nur noch eine Frage der zeit

Hoffentlich hast du recht :) *seufz*

Klar hab ich recht ;)

Hallihallo,:)
Schweren Herzens muss ich die Leserunde für beendet erklären. Es geht sich einfach Zeitlich nicht mehr bei mir aus :( Es tut mir leid!
An alle, die so fleißig mit gemacht haben, möchte ich ein riesen großes DANKE aussprechen. Ihr seid spitze! :)