Cover des Buches Silber - Das erste Buch der Träume (ISBN: 9783841421050)
unsereBuecherwelts avatar
Rezension zu Silber - Das erste Buch der Träume von Kerstin Gier

Silber

von unsereBuecherwelt vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Mal wieder ein hinreißendes Buch von Kerstin Gier! Wenn euer Herz schon für die Edelstein-Trilogie schlägt, dann ist auch diese Trilogie.

unsereBuecherwelts avatar
unsereBuecherweltvor 8 Jahren

Bestsellerautorin Kerstin Gier entführt uns in die geheimnisvolle Welt der Träume.

Cover: Was soll ich noch groß zu dem Cover sagen?! Ich finde es genauso schön, wie all die anderen Cover von Kerstin Giers Büchern. Natürlich passt dieses Cover wieder mal perfekt zum Inhalt des Buches und wie schon gesagt, ist es toll.

Meine Meinung: Die Idee des ganzem ist einfach großartig, da ist man echt neidisch, dass sie einem nicht selbst eingefallen ist....! Überhaupt war es nie langweilig zu lesen und für 400 Seiten, könnte man dieses Buch in ca. 2 Stunden durchlesen. Und wie immer bei ihren Büchern hat der Humor nicht gefehlt und hat für die ein oder andere Lachträne gesorgt! ich kann mich einfach nur immer wieder wiederholen: toller Schreibstil, tolle Handlung und tolle Charaktere. Zuletzt kann ich dem noch anschließen, dass ich plötzliche Wendungen liebe und solch eine auch in diesem Buch auftritt....!

Personen: Ich liebe Liv Silber und ihre kleine Schwester. Beide haben einen tollen Humor und sind raffiniert. Auch Grayson gefiel mir sehr, da merkbar wurde, wie er sich von einem Bekannten von Liv zu einem richtigen Bruder verwandelte, der sie beschützten und helfen wollte. Insgesamt waren die vier Jungen geheimnisvoll und der ein oder andere witzig...!

Schlusswort: Insgesamt hat dieses Buch diese 5 Sterne wollverdient und ich hoffe, dass noch viele andere diesem Buch eine verdiente Chance geben werden!