Silber – Das erste Buch der Träume

von Kerstin Gier
Cover des Buches Silber – Das erste Buch der Träume (ISBN: 9783839841747)

Positiv (256):
T
Tanschi
vor einem Monat

Tolle Geschichte, gelesen mit sehr angenehmer Stimme. Ich liebe die Traumwelt, die Kestin Gier hier erschaffen hat.

Kritisch (9):
GetReady
vor einem Jahr

Zu simpler Fantasy-Jugend Kitsch, mit Humor. Meine erstes + letztes Buch von Gier. Jugendlichen kann geistvolleres zugemutet werden.

Inhaltsangabe zu "Silber – Das erste Buch der Träume"

Geheimnisvolle Türen mit Eidechsenknäufen, sprechende Steinfiguren und ein wildgewordenes Kindermädchen mit einem Beil … Liv Silbers Träume sind in der letzten Zeit ziemlich unheimlich. Besonders einer von ihnen beschäftigt sie sehr. In diesem Traum war sie auf einem Friedhof, bei Nacht, und hat vier Jungs bei einem düsteren magischen Ritual beobachtet. Doch zumindest diese vier Jungs gibt es wirklich. Seit kurzem geht Liv auf dieselbe Schule wie sie. Wirklich unheimlich dabei ist, dass die Jungs Dinge über sie wissen, die sie tagsüber nie preisgegeben hat – wohl aber im Traum. Wie sie das hinbekommen, ist ihr absolut rätselhaft, aber einem guten Rätsel konnte Liv noch nie widerstehen

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Argon Sauerländer Audio ein Imprint von Argon Verlag