Claudia

via eBook 'Silbe ...

Super spannend! Umbedingt empfehlenswert! :)

Autor: Kerstin Gier
Buch: Silber - Das zweite Buch der Träume

brantzsch

via eBook 'Silbe ...

Meine Lachmuskeln wurden erfreulich wieder strapaziert. Danke!

lilly

via eBook 'Silbe ...

genauso spannend wie das erste Buch der Träume ! Nun freue ich mich auf das Dritte !

Malena

via eBook 'Silbe ...

suuuuuuuper. spannend, romantisch und mit drama! Kerstin Gier erzählt auch die Fortsetzung so, dass man das Buch nicht mehr aus der Hand nehmen kann! 5 von 5 Sternen!!! Nur zu empfehlen!!! PS.: Können Henry und Liv im 3. bitte wieder zusammen kommen????

Anastasia

via eBook 'Silbe ...

Ich finde den 1.,2.Teil sehr gut und ich freue mich schon sehr auf den 3.Teil!!!

heike herzblatt

tolle geschichte!

Kim Migge

via eBook 'Silbe ...

Es ist infach sehr fesselnd und das Buvh ist leider immer sehr schnell zh ende gelesen. Ixh habe für den ersten und zweiten Teil zusammen eine woche gebraucht zum lesen, konnte sie einfach nicht mehr aus der Hand legen.

via eBook 'Silbe ...

Es ist ein tolles Buch! Besonders hat mir das Bocker gefallen. Anabel ist so schrecklich!!!

@brantzsch

Du hast recht. Über dieses Buch bin ich einfach sprachlos.

via eBook 'Silbe ...

Ich fine das buch echt toll!

via eBook 'Silbe ...

Erster Teil ,zweiter Teil, dritter Teil... Hört das mit der Spannung denn nie auf !?

Bianca Rosenberger

via eBook 'Silbe ...

auch das zweite Buch.. perfekt! Bloß immer diese Wartezeiten zwischen den Büchern!! Sie machen mich verrückt :)

k.gevers

sehr spannend zu lesen

Nele

via eBook 'Silbe ...

absolut spannend geschrieben. wie das erste buch. man kann nicht aufhoeren zu lesen..und faellt in ein och wenn das buch zu Ende ist

secrecy

Ich höre es gerahde!

Ewelin

via eBook 'Silbe ...

Ich glaube das Florens secrecy ist : )

secresy

via eBook 'Silbe ...

ich möchte einen vierten Teil.

kk

via eBook 'Silbe ...

wieder sehrspannend..bin gespannt wie es weiter geht

thea