Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo zusammen!

In der Gruppe "Serien-Leserunden" haben wir beschlossen gemeinsam "Silber - Das 2. Buch der Träume" zu lesen.

Los geht´s am 18.10.14

Autor: Kerstin Gier
Buch: Silber - Das zweite Buch der Träume

Moorteufel

vor 4 Jahren

Darauf freue ich mich schon lange,habe es extra tief im schrank versteckt

@Moorteufel

Na hoffentlich findest du es noch :D

vor 4 Jahren

Abschnitt 1: Anfang - Kapitel 8 (S 107)
@-Anett-

Bitte die Beiträge spoilern, danke! ;)

vor 4 Jahren

Abschnitt 1: Anfang - Kapitel 8 (S 107)

sorry, vergessen - werde ich beachten :)

vor 4 Jahren

Abschnitt 2: Kapitel 9 - Kapitel 16 (S 201)
Beitrag einblenden

Das Bocker hat das aber auch voll verdient - ach der olle Busch wächst doch wieder nach - die Reaktion von allen war doch nicht ganz normal :)
Ja aber hallo, was sind das denn für Andeutungen, die Frau Gier da zwischen Liv und Grayson fallen lässt....tststs....wo soll das hinführen???
Wer hinter Secrecy steckt, werden wir wohl erst im letzten Band erfahren - muss doch schön spannend sein :)
Ich finde das Buch super, nun muss ich schnell mal weiter lesen...

vor 4 Jahren

Abschnitt 2: Kapitel 9 - Kapitel 16 (S 201)
@-Anett-

Auf die Auflösung wer Secrecy ist bin ich echt schon mega gespannt! ^^

vor 4 Jahren

Abschnitt 3: Kapitel 17 - Kapitel 23 (S 302)
Beitrag einblenden

Ich habe gestern abend den Abschnitt noch beendet .... uha... Henry und Liv - die beiden tun sich aber auch schwer. Naja, Jungs reden halt weniger gerne, schon gar nicht über ihre Probleme...alles könnte so einfach sein - aber dann wäre es ja nicht mehr spannend ;)

Das Grayson Emilie endlich in den Wind geschossen hat wurde aber auch allmählich Zeit - die dumme Nuss! Jaja, ob er vielleicht in Liv verliebt ist?? Kommt mir manchmal so vor.

Mias Schlafwandelei ist ja der Hammer - was da los geht jetzt - wer steckt dahinter? Hatte auch erst auf Anabel getippt (die hat ja übrigens ihren Doktor voll ausgeknockt...) ...hm, Arthur? wäre vielleicht zu einfach, oder?
Ich bin gespannt und werde dann mal heute abend weiter lesen.

Abschnitt 4: Kapitel 24 - Ende
Beitrag einblenden

Gestern Abend habe ich das Buch noch ausgelesen.
Ich musste einfach wissen wie es ausgeht.
Was für ein Ende.dann war es also doch Arthur . Boah und vor allem wie!!!!!
Nein. Und was für ein Ende....endet einfach wieder mit Anabel. Och nee jetzt müssen wir bestimmt wieder lange auf den Abschluss warten.

Grayson mag ich immer noch sehr, und ich fand es toll, als er mit Mias Handschuh ankam! Ein Held!

Und ich hoffe auch, dass sich Liv und Henry im nächsten Band endlich wieder zusammen raufen!

vor 4 Jahren

Fazit

Auch ich freue mich schon auf Band 3! Hoffentlich lässt uns Frau Gier nicht allzu lange warten....
Meine Rezension habe ich geschrieben: