Cover des Buches Silber – Die Trilogie der Träume (ISBN: 9783841440082)
nani1705s avatar
Rezension zu Silber – Die Trilogie der Träume von Kerstin Gier

Dream

von nani1705 vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Ich liebe die Reihe

nani1705s avatar
nani1705vor 8 Jahren
Liv ist wenig begeistert als sie wieder umziehen muss. Und noch weniger als sie erfährt das sie zum neuen Freund ihrer und dessen Kindern ziehen. Das heißt für Liv und ihre Schwester neue Schule und neue Familie, zum Glück ist Lottie (das längste Aupair Mädchen der Welt) dabei und natürlich auch ihr Hund.
Nur leider ist nicht alles Friede Freude Eierkuchen zum einen da ihre neue Schwester nicht sehr nett ist und die Freunde von Greyson auch komisch sind. Natürlich muss Liv dem nachgehen und erfährt unglaubliches. Aber es gibt noch viel mehr zu entdecken und nichts scheint wie es ist. Bald weiss Liv nicht mehr wer die Wahrheit sagt und wer nicht.
Und die Frage ist zudem was hat alles Henry zu verbergen und hat ihre Liebe eine Chance?!

Alles wird in diesen drei Bänden aufgeklärt ich hab ihnen "nur" 4 Sterne gegeben da sie leider von Band zu Band schwächer geworden sind. Aber ich liebe sie trotzdem sehr so wie die Edelstein-Triologie. 💗