Kerstin Gier Silber - Die Trilogie der Träume

Inhaltsangabe zu „Silber - Die Trilogie der Träume“ von Kerstin Gier

In Liv Silbers Leben geht alles drunter und drüber: Chaos in ihrer neuen Patchworkfamilie, eine neue Schule und seltsame Träume, die ihre Wirklichkeit mehr beeinflussen, als ihr lieb ist, halten sie in Atem. Aber Liv wäre nicht Liv, wenn sie aufgeben würde …

Der Schuber enthält alle drei Bestseller um Liv Silber!

Es ist ein sehr lustiges und auch spannendes Fantasy Buch.

— Nana0815

• kurze Meinung zum Buch

Silber - Die Trilogie der Träume

Nana0815

09. December 2017 um 15:12

Ich war zu Anfang sehr überrascht, dass dieses Buch so schön und spannend ist, da es von außen eher sehr zurückhaltend wirkt. Ich empfehle es auf jeden Fall weiter!!! Es ist sogar im Moment auf meiner imaginären "Lieblingsbücherliste" auf den 2. Platz gerückt. XP