Smaragdgrün - Liebe geht durch alle Zeiten

von Kerstin Gier
4,6 Sterne bei6.321 Bewertungen
Cover des Buches Smaragdgrün - Liebe geht durch alle Zeiten (ISBN: 9783401063485)

Positiv (5868):
Buechersmartiii
vor 16 Tagen

Ein perfekter Abschluss für diese Reihe. Always and forever, Gwendolyn&Gideon Ich will nicht, dass es endet!!

Kritisch (73):
robyn_hoood
vor 10 Monaten

Ich war einfach nur enttäuscht. Zu viel Handlung für die sonstige Erzählgeschwindigkeit. Vieles nicht schlüssig. Einfach überrumpelt.

Alle 6.321 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Smaragdgrün - Liebe geht durch alle Zeiten"

Gwendolyn ist am Boden zerstört. War Gideons Liebesgeständnis nur eine Farce, um ihrem großen Gegenspieler, dem düsteren Graf von Saint Germain, in die Hände zu spielen? Fast sieht es für die junge Zeitreisende so aus. Doch dann geschieht etwas Unfassbares, das Gwennys Weltbild einmal mehr auf den Kopf stellt. Für sie und Gideon beginnt eine atemberaubende Flucht in die Vergangenheit. Rauschende Ballnächte und wilde Verfolgungsjagden erwarten die Heldin wider Willen und über allem steht die Frage, ob man ein gebrochenes Herz wirklich heilen kann ...
Kerstin Gier ist mit ihrer „Liebe-geht-durch-alle-Zeiten“- Trilogie ein echtes Phänomen. Wie kaum eine andere deutsche Autorin hat sie es in kürzester Zeit geschafft, sich in die Herzen ihrer Leserinnen zu schreiben – egal ob jung oder alt. Hunderttausende verfolgten in den ersten beiden Bänden Gideon und Gwendolyns aberwitzige Abenteuer quer durch die Jahrhunderte – und werden mit „Smaragdgrün“ keine Enttäuschung erleben. Aber ganz bestimmt die eine oder andere Überraschung!

Alle Ausgaben von "Smaragdgrün - Liebe geht durch alle Zeiten"

Sortieren:
Buchformat: