Leserpreis 2018

Claudia Bubeck

via eBook 'Wolke ...

Ich fand es total entzückend, zu keiner Zeit langatmig. Witzig, flüssig, sympathische Protagonisten. Ein rundum gelungenes Wohlfühlbuch. Auch mit 47 War ich bestens unterhalten.

Autor: Kerstin Gier
Buch: Wolkenschloss

Alexandra Sieger

via eBook 'Wolke ...

Ich fand das Buch ganz wundervoll. So phantasievoll und unterhaltsam.

Marion Beez

via eBook 'Wolke ...

Einfach nur genial....auch als Erwachsener könnte ich es nicht aus der Hand legen....sehr ubterhaltsam.....bin begeistert

Katrin

via eBook 'Wolke ...

Ein ganz bezauberndes Buch, welches mit seinem Charme und etwas Magie bewirkt, dass man es nicht mehr aus der Hand legen möchte. Und am Ende ist man ganz enttäuscht, dass es leider schon vorbei ist.

lia

vor 11 Monaten

Ich mag's

Annika K.

vor 10 Monaten

via eBook 'Wolke ...

Einfach toll. Das Cover sagte mir sofort zu und ich habe das Buch zu Weihnachten geschenkt bekommen. Jetzt konnte ich es kaum weglegen und habe jede freie Inute gelesen.

Elke Merz

vor 7 Monaten

via eBook 'Wolke ...

Ich liebe dieses Buch! Sooo wunderschön! Endlich mal ein Buch, wo man lesen und schwelgen und geniessen darf - naja, bevors dann halt losgeht! Aber dann so elegant wie das Hotel, so schön und verschnörkelt und romantisch und liebvoll!!! Ein Buch, dass ich ganz arg lieb habe!

Elke

vor 7 Monaten

Frenzje

vor 4 Monaten

via eBook 'Wolke ...

Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Es ist sehr kurzweilig. Die Spannung fehlt auch nicht.