Kerstin Gramelsberger , Nadine Drexler Die Tränenden Herzen von Goalin

Inhaltsangabe zu „Die Tränenden Herzen von Goalin“ von Kerstin Gramelsberger

Der Elfenjunge Goalin ist ein Waisenkind und lebt bei seiner Amme, der alten Elfendame Fariah.
An seinem elften Geburtstag erzählt ihm Fariah eine unglaubliche Geschichte über das Verschwinden seiner Eltern, über Elfenhexen und magische Bäume mit geheimnisvollen Herzblüten. Goalin muss die Wahrheit herausfinden und macht sich mitten in der Nacht auf den Weg, um das Geheimnis der Herzblüten zu lüften.
Sein nächtliches Abenteuer übertrifft all seine Erwartungen, denn er macht eine überwältigende Entdeckung, die sein Leben verändert.

Stöbern in Fantasy

Nevernight - Das Spiel

Was soll ich sagen? Einfach großartig, geniale Fortsetzung, erschütterndes Ende! Will sofort Band 3!!! >.<

Kaito

Die Stimmen des Abgrunds

Gelungener Abschluss! Spannend und stimmig!

Mira20

Die Legende von Enyador

Ich fand das Buch einfach wunderschön, weil das ganze buch spannend ist.

Buecherliebhaber

Nevernight - Die Prüfung

Tolle Mischung aus düsterer Spannung und Humor in einer fantasievoll ausgestalteten Welt

Weltenwanderer - Die Beschwörung des Lichts

Weltenwanderer - Die Verzauberung der Schatten

Der Mittelband der Trilogie bringt die eigentliche Story zwar nur eingeschränkt voran, sorgt aber für unterhaltsame Lesestunden.