Kerstin Höckel Heute müssen wir es tun

Inhaltsangabe zu „Heute müssen wir es tun“ von Kerstin Höckel

Kind ja oder nein?<br><br> So soll es sein, das Leben: mit Traum-Mann und Traum-Job in einer wunderschönen Wohnung in einer aufregenden Stadt. Doch fehlt für Kerstin Höckel eines zum großen Glück: ein Kind! Und als der Mann des Lebens endlich überzeugt ist, will es einfach nicht klappen mit dem Wunsch-Baby. Nach vielen fruchtlosen Versuchen und einer Achterbahnfahrt der Gefühle verzweifelt die Autorin fast an ihrem Kinderwunsch – und wird prompt vom Leben überrumpelt.

Stöbern in Biografie

Nachtlichter

Amy Die raue Schönheit des Nordens wird lebendig

Buecherfreundinimnorden

Der Lukas Rieger Code

Unglaublich schlecht geschrieben und gar nicht mal so krass fresh, wie die Autoren sich das vermutlich gedacht hatten...

Mrs. Dalloway

Gegen alle Regeln

Bewegend - eine Geschichte von Liebe und Verlust!

SophLovesBooks

Ich bin mal eben wieder tot

Rahel1102

Ich liebe das Leben viel zu sehr

AmyJBrown

Embrace