Arbeitsorganisation

Arbeitsorganisation

Inhaltsangabe zu "Arbeitsorganisation"

E-Mails, Projekte, Berge von Arbeit – wie soll man das nur alles schaffen? Die Autoren Kerstin Hack und Christoph Schalk können sich nicht über zu wenig Arbeit beklagen. Sie haben jedoch Wege gefunden, die anstehenden Aufgaben gut zu bewältigen. Das fängt damit an, die eigene Energie gut einzuteilen und zu entscheiden, welche Arbeit überhaupt getan werden muss. Und sie dann effektiv zu erledigen.
Das Quadro inspiriert und begleitet dich bei deinem Lernprozess mit vier Impulsen pro Tag: ein prägnantes Zitat, ein anregender Denkanstoß, eine provokante Frage und ein praktischer Handlungsimpuls.
Ideal für alle, die die Dinge gut angehen wollen.

Ausgabe:Geheftet
Verlag:Down to Earth