Kerstin Hack Aufgeräumt

Inhaltsangabe zu „Aufgeräumt“ von Kerstin Hack

Ordnung entlastet das Gerhirn und die Seele. Wer Dingen in seinem Leben ihren Plat gibt, und Abläufe strukturiert, schafft Raum für Effizienz, Flow und Krativität. Dieses Quadro zeit Schritt für Schritt, wie das entspannt gelingen kann. Ideal für alle, die aufgeräumt leben möchten.

Die Autorin Kerstin Hack:"Früher hielt ich Ordnung und Struktur für lästig. Im Lauf der Zeit habe ich erkannt, dass es noch anstrengender ist, wenn man Dinge ständig suchen muss. Es begann, mich zu faszinieren, herauszufinden, wie man die Dinge und Aktivitäten so ordnen kann, dass man kraftvoll und struktuiert durchs Leben geht. Als kreativer Mensch habe ich dann festgestellt, dass Ordnung meine Kreativität nicht einschränkt, sondern vielmehr eine starke Basis bildet, auf der sie sich entfalten kann. Das, was ich darüber gelernt habe, wie man auufgräumt lebt, habe ich in diesem Quadro zusammengefasst."

9 1/2 perfekte Morde

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen