Kerstin Hack Das gute Leben

Inhaltsangabe zu „Das gute Leben“ von Kerstin Hack

Als Coach und Trainerin hat Kerstin Hack sich intensiv mit der Frage beschäftigt, wie das Leben gut
gelingt. Ihre wichtigsten Erkenntnisse verpackt sie in 52 knackige Sätze. Lebendig und mit Tiefgang
erklärt sie, wie man das Leben leichter und stärker, seine Beziehungen tiefer und zugleich
entspannter gestalten kann.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010

• Leserunde zu "Das gute Leben" von Kerstin Hack

Das gute Leben

Arwen10

Ein Buch über das Leben mit vielen Praxistips ist gerade im SCM Verlag erschienen. Ich danke dem Verlag für die Unterstützung der Leserunde. Kerstin Hack Das gute Leben Zum Inhalt: Ein Buch voller Lebendigkeit und Stärke. Als Coach und Trainerin hat Kerstin Hack sich persönlich und im Gespräch mit anderen intensiv mit der Frage beschäftigt, wie das Leben gut gelingt. Ihre wichtigsten Erkenntnisse verpackt sie in 52 knackige Sätze, wie etwa: - Gut gedacht, ist halb gemacht. - Was der andere tut, tut er für sich - nicht gegen mich. - Es darf sein, was ist. - Ich gestalte, was wird. Lebendig, offen und mit Tiefgang erklärt sie anschließend, wie man das Leben leichter und stärker und seine Beziehungen tiefer und zugleich entspannter gestalten kann. Erfahrungen und Erlebnisse aus ihrem eigenen Leben runden das Buch ab. Dieses Impulsbuch lädt zum Entdecken ein: einmal und immer wieder! Die Kapitel sind so gestaltet, dass der Kernsatz eine ganze Seite füllt. Die humorvollen Illustrationen von Monika Avakian sind das Sahnehäubchen obendrauf. Man kann das Buch in einem Rutsch lesen oder sich 52 Wochen lang immer wieder davon inspirieren lassen. Oder auch mal nur blättern. Die knackigen Sätze und liebevollen Illustrationen sprechen für sich. Als Extra gibt es knackige Impulse: - eine Frage zum Weiterdenken - eine Idee zum Umsetzen - Buch-, Internet- oder Filmtipps zum Vertiefen Es ist eines dieser Bücher, das man immer wieder gern zur Hand nehmen will, wenn man Inspiration sucht. Und ein Buch, das sich wunderbar an Menschen verschenken lässt, die man gern inspirieren und stärken will. Zur Leseprobe: https://www.scm-shop.de/das-gute-leben-7489395.html Infos zur Autorin: Kerstin Hack hat Anglistik und Ethnologie mit Schwerpunkt interkulturelle Kommunikation studiert. Im Jahr 2000 gründete sie den Verlag und die Beratungsfirma "Down to Earth". Sie schreibt für verschiedene Magazine und ist Autorin und Herausgeberin mehrerer Bücher. Als Referentin ist sie im In- und Ausland gefragt. www.kerstin.down-to-earth.de Falls ihr eines der 3 Exemplare gewinnen wollt, bewerbt euch bis zum 11. März 2018, 24 Uhr hier im Thread mit der Antwort auf die Frage: Warum möchtet ihr mitlesen ? Wichtige Hinweise zu eurer Bewerbung: Ein Gewinn verpflichtet innerhalb von ca 4 Wochen nach Erhalt des Buches zum Austausch in der LR mit den anderen Teilnehmern über alle Leseabschnitte sowie zur Veröffentlichung einer Rezension, die möglichst breit gestreut werden soll.Bewerber mit privatem Profil , erwiesene Nichtleser , sowie jene ohne Rezensionen werden nicht berücksichtigt.Bitte beachtet, dass es sich hierbei um eine CHRISTLICHE LESERUNDE handelt, das Buch ist in einem christlichen Verlag erschienen und so spielen christliche Werte eine wichtige Rolle. Ich freue mich auf eure Bewerbungen. Wer mit einem eigenen Exemplar bei dieser Leserunde mitlesen möchte, ist natürlich herzlich willkommen. ACHTUNG : ES GIBT EIN NEUES BEWERBUNGSVERFAHREN VON LOVELYBOOKS. NUR WER SICH UNTER BEWERBUNG EINTRÄGT KANN NACHHER AUSGEWÄHLT WERDEN !!! BEI MIR FUNKTIONIERT DAS MIT DEN ADRESSEN NICHT: ICH BRAUCHE VON DAHER DIE ADRESSEN NACH DER AUSLOSUNG !! NACH 3 TAGEN VERFÄLLT DER GEWINN; WENN ICH KEINE ADRESSE ERHALTE. ES ERFOLGT KEIN ANSCHREIBEN DER GEWINNER VON MIR !!

• 11. March 2018 um 23:59