Inhaltsangabe zu "Leinen los - wie ich mitten in Berlin ein Hausboot baute, um meinen Traum zu leben"

Wer träumt nicht davon, sich von unnötigem Ballast zu befreien und selbstbestimmt zu leben? Kerstin Hack erzählt, wie sie sich ihren persönlichen Traum vom Leben auf einem Hausboot mitten in Berlin und von einem freien, unabhängigen Lebensstil erfüllt hat. Eine Reise in die Sehnsucht …

Ob "Downsizing" oder "Minimalismus" – es gibt viele Begriffe für das, was Kerstin Hack inzwischen auf ihrem Hausboot lebt. Doch was zu nächst einfach klingt, war ein langer und teils steiniger Weg. Es gab mehr als eine Krise. Und auch Momente, in denen der Traum vom guten Leben zu scheitern drohte.

Lassen Sie sich von Kerstin Hack mitnehmen auf eine authentische und emotional bewegende Berg- und Talfahrt: Sie hat erfahren, was echte und was falsche Freunde sind. Und auf wen man sich am Ende wirklich verlassen kann.

Ihre Geschichte macht Mut, seinem eigenen Traum zu folgen und das scheinbar Unmögliche zu wagen. Auch, um daran zu wachsen.

Verlag:bene!
Erscheinungsdatum:01.08.2018