Kerstin Hack Online with God

Inhaltsangabe zu „Online with God“ von Kerstin Hack

Gebet ist langweilig, fade und mühsam? Nicht mehr, wenn du dich von 'Online with God' inspirieren lässt. Es bietet neben einer gründlichen Einführung in die Grundlagen und Praxis des Gebets ein Feuerwerk von Inspiration und praktischen Ideen. 'Online with God' ist ein lebensnaher Trainingskurs für Leute jeden Alters, die eine Beziehung zu Gott aufbauen oder vertiefen wollen. Er bietet eine fundierte Einführung in die Grundlagen des Gebets und behandelt Fragen wie: Mit wem rede ich eigentlich? Wofür kann ich beten? Wie kann ich Gottes Willen erkennen? Daneben bietet er viel Inspiration und kreative Anregungen, wie deine Zeiten mit Gott zu einem echten Erlebnis werden können. Dieses Quadro ist ideal, um erstmals oder ganz neu unterschiedliche Formen der Begegnung mit Gott einzuüben. Das Quadro inspiriert und begleitet dich bei deinem Lernprozess mit vier Impulsen pro Tag: ein prägnantes Zitat, ein anregender Denkanstoß, eine provokante Frage und ein praktischer Handlungsimpuls. Gott tief und lebensnah zu begegnen – dazu lädt dich dieses Quadro ein.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben