Segen erfahren

Segen erfahren

Inhaltsangabe zu "Segen erfahren"

Zu allen Zeiten haben Menschen anderen Segen zugesprochen – durch Worte und Gesten. Menschen sehnen sich nach Segen, denn Segen hat Kraft, das Leben zu stärken und zu verändern. Dieses Quadro zeigt von der Bibel und aus konkreten Erfahrungen auf, was Segen ist und bewirkt. Darüber hinaus erklärt und zeigt es dir, wie du selbst Gottes Segen empfangen und an andere weitergeben kannst. Fragen und Handlungsimpulse helfen dir, das Gelesene praktisch umzusetzen. Das Quadro inspiriert und begleitet dich bei deinem Lernprozess mit vier Impulsen pro Tag: ein prägnantes Zitat, ein anregender Denkanstoß, eine provokante Frage und ein praktischer Handlungsimpuls.
Ideal für alle, die Segen erleben und weitergeben möchten.

Ausgabe:Geheftet
Verlag:Down to Earth