Alle Bewerbungen

Hallo liebe Lovelybooks-Community!

Ich möchte eine Leserunde zu Marienfels – Zuflucht mit Euch starten.

Einem spannenden Jugendroman rund um Abenteuer, Freundschaft und die erste Liebe.

Worum geht’s in dem Buch genau?

Klappentext:

Als die 15 Jährige Marie auf dem Weg zum Internat Marienfels, ihren neuen Mitschüler Julian kennen lernt, ahnt sie noch nicht welche Gefahr ihn umgibt.

Der gut aussehende Junge ist geheimnisvoll und verschlossen, zieht Marie aber magisch an. Sie kann sich einfach nicht von Julian fernhalten, obwohl er sie immer wieder wegstößt, sobald sie mehr über ihn erfahren will.

Doch gerade als Julians Schutzpanzer endlich bröckelt, wird er von seiner dunklen Vergangenheit eingeholt, die nicht nur ihn in tödliche Gefahr bringt.

Kann Marie ein Geheimnis bewahren?

Wird es ihr gelingen Julians Vertrauen und seine Liebe zu gewinnen?

Eine Leseprobe zu "Marienfels - Zuflucht" findet Ihr hier.

Altersempfehlung ist ab ca. 12 Jahren angesetzt, habe aber auch viele Erwachsene Leser begeistern können. Da mir diese Frage oft gestellt wird, vorab die Info: Marienfels ist kein Fantasie Roman.

Wenn Ihr auch gerne in nasskalten Stunden in diese spannende Geschichte abtauchen möchtet und an der Leserunde teilnehmen wollt, dann bewerbt Euch bis zum 27.02.2016.

Mit ein wenig Glück gewinnt Ihr eines von
10 E-Books oder 1 signiertes Taschenbuch.
Schreibt in die Bewerbung, ob Ihr lieber EPUB oder Kindle Format möchtet bzw Taschenbuch. Am Ende entscheidet dann das Los. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Infos zur Leserunde:

Die Leserunde startet sobald alle Ihr Leseexemplar erhalten haben. Wir unterteilen das Buch in sechs Abschnitte. Dann würde mich natürlich noch Eure Meinung zum Cover und zum Buch insgesamt interessieren, sowie offene Fragen, Anregungen usw. von Euch.

Ich nehme an der Leserunde teil und freue mich bereits auf Euer Feedback und angeregte Diskussionen und hoffe auf viele Rezensionen ;-)

Jegliche Fragen, gerne einfach stellen.

Viel Glück bei der Verlosung und viel Spaß mit der Leserunde, ich bin sehr gespannt!

Eure Kerstin

Autor: Kerstin Heil
Buch: Marienfels: Zuflucht

Kaktus_59

Alle Bewerbungen

Cool, hab das Buch zwar schon als Taschenbuch gelesen, aber eine Leserunde mit der Autorin lass ich mir nicht entgehen! Werfe mich hiermit in den Lostopf!

Beitrag einblenden

Ich habe mich entschlossen anstatt 20 Ebooks lieber 1 signiertes Taschenbuch und 10 Ebooks ins Rennen zu schicken.

Kaktus_59

vor 2 Jahren

Rezensionen (Bitte die Rezensionen hier bei Lovelybooks und bei Amazon posten)

Hier der Link zu meiner Rezession:
Vielen Dank für die tolle Leserunde :-)

Kapitel 21 – Epilog
@mabuerele

Das hätte ich mir auch noch zu erfahren gewünscht.

Kapitel 21 – Epilog

kleinemaus2013 schreibt:
Oh ja, das wäre nicht schlecht! :)

Ich bin allgemein kein Fan solcher

vor 2 Jahren

Fazit

Vielen Dank dass ich das Buch lesen durfte.
Mir hat das Buch gut gefallen. Die Rezension wird noch diese Woche kommen, und sich wahrscheinlich auf 4 Sterne belaufen.
Das es eine Fortsetzung gibt, ist für mich schwer vorstellbar- dafür empfinde ich das Buch als zu abgeschlossen. Trotzdem werde ich sie, sobald sie draussen ist lesen.

vor 2 Jahren

Fazit
Beitrag einblenden

Hallo Zusammen,
ich möchte allen danken, die bis zum jetzigen Zeitpunkt, an der Leserunde teilgenommen haben und auch so viele tolle Beiträge gepostet haben.
Es hat mir riesen Spaß gemacht das Buch mit Euch gemeinsam zu lesen.
Ich habe viele neue Ideen und Eindrücke gewonnen.

Leider haben sich nicht alle Gewinner bisher zu Wort gemeldet und ich hoffe sehr, dass hier vielleicht noch zu einem späteren Zeitpunkt eine Reaktion kommt. Ich würde mich auf alle Fälle sehr freuen, wenn ihr noch ein Feedback zum Buch abgeben würdet.

Herzliche Grüße
Kerstin

Schiekolini

vor 2 Jahren

Fazit
@Orchidee6877

Hallo Kerstin,

vielen Dank für deine tollen Worte. Auch mir hat es großen Spaß bereitet dein Buch hier gemeinsam zu lesen.

Viele liebe Grüße
Jessica

vor 2 Jahren

Rezensionen (Bitte die Rezensionen hier bei Lovelybooks und bei Amazon posten)