Kerstin Helbig Sylt ohne Geld

Inhaltsangabe zu „Sylt ohne Geld“ von Kerstin Helbig

Die neuen „… ohne Geld“ Städte- und Regionen-Guides laden mit liebevoll recherchierten Tipps dazu ein, Deutschlands schönste Städte und Regionen ohne Geld neu zu entdecken. Jeder Guide wird von einem eigenen Experten aus der Region geschrieben. Kunst und Kultur, Natur, Abenteuer, Sport, Geschichte, Familienprogramm oder Müßiggang … in den durchgehend bebilderten Rubriken entdecken Touristen und Bewohner ihre Stadt oder Region von einer ganz neuen Seite.
Krabbenkutter in Cuxhaven entdecken, bei Beachvolleyball-Turnieren mitfiebern, beim pinken Picknick in der Holländerstadt Friedrichstadt mitmachen … In der Nordseeregion wimmelt es von besonderen Erlebnissen.