Kerstin Herzog Von Trümmern und Träumen: 7 Erzählungen

Inhaltsangabe zu „Von Trümmern und Träumen: 7 Erzählungen“ von Kerstin Herzog

Ein Pianist ist tot und eine Frau begegnet sich selbst. Wortwörtlich. Eduard und Irina haben sich nichts mehr zu sagen und eines heißen Sommers in den 70ern erzählt Beate eine Geschichte, deren Ausgang noch niemand kennt.
Was tun, wenn die Träume in Trümmern liegen? Sieben Augsburger Autoren gingen der Frage auf den Grund. So entstand diese besondere Anthologie mit sehr persönlichen Texten: Expeditionen in die Vergangenheit, ins Innere der Seele und ans andere Ende der Welt. Sieben Gratwanderungen zwischen Scheitern und Neubeginn.

Unterhaltsame Anthologie von sieben Augsburger Autoren, Lebenslinien, Einsichten und ein Mord! Unbedingt lesen!

— KerstinHerzog

Die Herzen der Männer