Kerstin Hibbing M A K

Der Wortschatz

Wörter, Sprache und der Sinn der Geschichte, wirklich eine gute Mischung

Monice

Herzenswünsche kommen teuer

Eine spannende Geschichte,die zeigt dass man vorsichtig mit seinen wünschen sein sollte

MaikeSoest

Angelfall - Am Ende der Welt

Gelungenes Ende dieser apokalyptischen Mensch-gegen-Engel-Reihe. Auf Wiedersehen Penryn und Raffe!

BookieDreams

Nevernight - Die Prüfung

Sarkastisch, blutig, spannend - und dabei sehr unterhaltsam. Nur die Fußnoten nerven.

Lothen

Die Dämonenakademie - Die Inquisition

Ich fand das Buch nicht so gut wie den ersten Teil, jedoch hat er mich so gefesselt das es nicht weglegen konnte. Mir hat es sehr gut gefall

Minerva17

Die Blausteinkriege - Der verborgene Turm

Und fertig ist die Trilogie :) :/ :( ich bin froh, dass sie mich die letzten Jahre lang begleitet hat. Und ich sie.

SophiasBookplanet

• Rezension zu "M A K" von Kerstin Hibbing

M A K

umbrellabrothers

30. January 2010 um 14:34

Frau Hibbing hat einen einen wunderbaren Stil. Sie ist sehr sprachgewandt und findet wunderschöne Metaphern. Hat mich wirklich ergriffen. In der SF-Geschichte geht es um einen Jungen, der nach seinen Ursprüngen sucht. Er wird herumgeschubst und ist nirgendwo in der Galaxis richtig zu Hause. Für eine emotionale Geschichte ist das eins der besten Bücher, die ich je gelesen habe. Leider hat das gar nichts mit SF zu tun und die Story wirkt leider völlig deplatziert. Das ist für mich der einzig nachvollziehbare Grund, warum das kein Bestseller geworden ist. Frau Hibbing hat ein großes Potential. Hoffentlich nutzt sie das noch ein weiteres Mal.