Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Liebe Büchersüchtige, ich möchte euch gern einladen zu meiner neuen Leserunde. "Winterwünsche" ist mein dritter Roman um die liebenswert- chaotische Schneiderin Rosa Redlich aus dem Berliner Wedding. Das Buch ist, wie seine beiden Vorgänger "Glückskekssommer" und "Herbsttagebuch", im Gmeiner-Verlag erschienen.
Ich freue mich auf eure Bewerbungen. Der Verlag stellt 20 Freiexemplare zur Verfügung.
Erzählt mir doch mal, ob ihr die beiden anderen Bücher (oder eins
davon) kennt, wie euch der Trailer gefällt und warum ihr gern an der Runde teilnehmen möchtet.
Natürlich könnt ihr in die Rosa-Redlich-Reihe auch ohne die anderen Bände zu kennen einsteigen. Über ein paar "Wiederholungstäter" würde ich mich natürlich riesig freuen.

Am kommenden Mittwoch, den 27.11. lose ich nachmittags die Teilnehmer aus.

Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen!

Autor: Kerstin Hohlfeld
Buch: Winterwünsche

Aleena

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

ha ha da bin ich gern wieder dabei.Ich bin die Aleena die damals im you tube Video sich total verquatscht hat,erst den Titel falsch und dann auch noch die Reihe durcheinander gebracht hat.Hoffe du hast dich nun erholt,von dem Schock und ich habe das Herbsttagebuch gelesen.(oder wie war der Titel??)

Ich würde gern wieder was von Rosa lesen,ich mochte sie ja besonders gern.Hops in den Lostopf.

LG Aleena

Rosen-Rot

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Leider kenne ich die anderen Bände noch nicht. Doch das Buch klingt richtig toll, und ich wäre gerne bei der Leserunde dabei.

Blaustern

Beitrag einblenden

Hier ist auch meine Rezension:
Danke, dass ich mitlesen durfte. Ich stelle die Rezi auch noch bei Amazon rein.

glorana

Rezensionen

So, ich habe es auch endlich geschafft, die reiz zu schreiben.
Ein wundervolles Buch…ich habe mich so wohlgefühlt. Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte.

und amazon natürlich auch

Cappuccino-Mama

Liebe Kerstin,

das Entgegenfiebern hat ein Ende - hier die XXL-Rezi:

Ganz lieben Dank an Dich, dass Du die tolle Leserunde gemacht hast. Es war mir wieder mal ein Vergnügen. Danke auch an den Gmeiner Verlag für das tolle Buch.

Ach so: Rezi habe ich auch bei Amazon und Ciao veröffentlicht.

@Blaustern

Ganz herzlichen Dank für die schönen Rezension. Ich freue mich, dass du dich in Rosa gut hineinversetzen konntest. Ich mag ihre gutherzige Art auch total gern und zum Glück geht es den meisten Leserinnen auch so.
Vielleicht lesen wir uns einmal wieder. Das würde mich freuen!

@glorana

Vielen herzlichen Dank! Ich freue mich. Du bist eine der wenigen, die sich mit Marlene anfreunden konnten. :) Finde ich gut. Sie ist ja auch nicht nur "böse", eher so zerrissen, unsicher, suchend ... ziemlich menschlich.
Bis bald einmal wieder, hoffentlich!

@Cappuccino-Mama

XXL lang und XXL toll! Danke, liebe Heidi. Ich liebe deine langen, ausführlichen und liebevoll erstellten Rezensionen!
Bis bald einmal wieder. In diesem Jahr gibt es ja noch mehr von mir zu lesen. :)

vor 4 Jahren

Ihr Lieben, nun ist die Runde wirklich zu Ende. Ich danke euch allen noch einmal ganz herzlich für eure Teilnahme, euer Engagement und die wundervollen Rezensionen, die mein Herz erwärmen, mich glücklich machen und mir jede Menge Motivation zum Weiterschreiben schenken. Ich hoffe wir lesen uns bald einmal wieder!