Hinter verborgenen PfadenDer geheime Schlüssel 1

SophieSimons avatar
SophieSimon

Toller Einstieg in eine fremde Welt, die sehr bald zu einer ganz vertrauten Welt wird. Mit sympatischen Helden und jeder Menge unerwarteten

Gummibaums avatar
Gummibaum

Ich mag ja kein Fantasy aber hier muß ich eine ausnahme machen. Es ist schön diese liebevolle Elfen Geschichte zu lesen.

»Die Hoffnung eines ganzen Geschlechts ruhte auf dem winzigen Geschöpf, das, nackt und zerbrechlich wie ein Vogeljunges, im Moos lag. Im Mondlicht schimmerten die zarten Glieder wie Tau und es wimmerte leise und kraftlos.« Als der König die Elben zu Feinden erklärt, weiß Philip, dass das wunderschöne, kranke Wesen, das sein Vater im Wald gefunden hat, in Gefahr ist. Doch als er sich auf den Weg macht, um die verborgene Stadt der Elben im Alten Wald zu suchen, ahnt er nicht, dass er sobald nicht wieder nach Hause zurückkehren kann. Eine abenteuerliche Reise steht ihm bevor. Feinde sind ihm dicht auf den Fersen. Er stößt auf Geheimnisse, die den Frieden im Land gefährden und trifft Kreaturen, denen er niemals hätte begegnen dürfen... Begeisterte Leserstimmen: »Mir hat es großen Spaß gemacht, der Autorin in ihre Fantasy Welt zu folgen und ich begebe mich gerne noch einmal mit ihr auf die Reise.« »Die Story ist gut durchdacht, strukturiert und spannend aufgebaut.« »Dieses Buch ist absolut lesenswert, toll geschrieben und es wird einfach nie langweilig!«

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungsdatum:22.02.2015

Band 1 der Reihe "Der geheime Schlüssel"