Kerstin Hultén Essen, das gegen Krebs schützt

Inhaltsangabe zu „Essen, das gegen Krebs schützt“ von Kerstin Hultén

Obst und Gemüse reduzieren das Krebsrisiko und töten Mikrotumore ab
Dass man sich mit der richtigen Ernährung vor Krebs schützen kann, ist bekannt. Doch welche Nahrungsmittel sind es, die vorbeugen helfen und die Heilung unterstützen? Und wie setzt man sie am effektivsten ein? Die Gesundheits- und Ernährungsexpertin Kerstin Hultén erklärt anschaulich und leicht nachvollziehbar, wie man sich jeden Tag etwas Gutes tun kann, indem man bei den Mahlzeiten die richtige Entscheidung trifft: 50 leckere Rezeptideen und viele Tipps zu Auswahl, Zubereitung und Umsetzung im Alltag machen es einfach, sich ganz bewusst und mit Genuss gesund zu ernähren und den Körper mit allem zu versorgen, was er braucht – sei es bei einer bereits bestehenden Krebserkrankung oder zur Vorbeugung.
Mit 50 Rezeptideen und anschaulichen Tipps.
Die ideale Ergänzung zu Béliveaus „Krebszellen mögen keine Himbeeren“.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!