Kerstin Hultén Essen, das gegen Krebs schützt

Inhaltsangabe zu „Essen, das gegen Krebs schützt“ von Kerstin Hultén

Obst und Gemüse reduzieren das Krebsrisiko und töten Mikrotumore ab Dass man sich mit der richtigen Ernährung vor Krebs schützen kann, ist bekannt. Doch welche Nahrungsmittel sind es, die vorbeugen helfen und die Heilung unterstützen? Und wie setzt man sie am effektivsten ein? Die Gesundheits- und Ernährungsexpertin Kerstin Hultén erklärt anschaulich und leicht nachvollziehbar, wie man sich jeden Tag etwas Gutes tun kann, indem man bei den Mahlzeiten die richtige Entscheidung trifft: 50 leckere Rezeptideen und viele Tipps zu Auswahl, Zubereitung und Umsetzung im Alltag machen es einfach, sich ganz bewusst und mit Genuss gesund zu ernähren und den Körper mit allem zu versorgen, was er braucht – sei es bei einer bereits bestehenden Krebserkrankung oder zur Vorbeugung. Mit 50 Rezeptideen und anschaulichen Tipps. Die ideale Ergänzung zu Béliveaus „Krebszellen mögen keine Himbeeren“.

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes