Alle Bewerbungen

Herzlich Willkommen zu meiner 1. Leserunde.

Wer Schwarzen Humor mit Herz mag bewirbt sich bis zum
11. Dezember 2016.
Drei Bücher freuen sich auf ein Plätzchen, in Eurem Bücherregal.

Hier ist der Name Programm. Der Tod.

In 30 Geschichten trifft der Tod auf Kunden und es kommt zu lustigen und skurrilen Dialogen, bis am Ende der Tod eintritt. Fast immer. Makaber aber lieb.

"Kein Mensch WILL Sie treffen!" Ein wenig verletzt schaute der Tod auf den Boden, und Herr Fischer erkannte augenblicklich seinen Fehler. "Och, Herr Tod. Sie müssen zugeben, dass der Mensch grundsätzlich lieber lebt." "Ja, da gebe ich Ihnen recht." "Bekommen Sie denn schon mal so Angebote, Herr Tod? Dass Sie später wieder kommen. Viel, viiiiiel später." "Sie meinen Bestechungsversuche? Ja, sicher! Ständig!" Unschuldig zog Herr Fischer die Augenbrauen nach oben. "Und was bietet man Ihnen da so an?" "Durch die Bank weg alles! Gold, Juwelen, Königreiche, und einmal habe ich einen Fußballverein angeboten bekommen. Mit Champions-League-Teilnahme." Enttäuscht zückte Herr Fischer seine Geldbörse und kramte darin herum. "7,54 Euro und eine Brotkarte. Die ist voll. Das nächste Brot wäre umsonst." Er warf einen zweifelnden Blick auf den Tod, der milde lächelnd den Kopf schüttelte."

Mein Buch war dieses Jahr für den LovelyBooks Leserpreis, in der Kategorie HUMOR nominiert und belegte am Ende Platz 32. Vielen Dank an Alle, die für mich abgestimmt haben <3.

Viel Glück und viel Spaß beim Horstlachen.

Liebe Grüße

Kerstin

Autor: Kerstin Jordan
Buch: Guten Tag, Tod mein Name. Der Tod.
1 Foto

SaintGermain

Alle Bewerbungen

Das klingt sehr witzig. Da ich in einem Hospiz arbeite und deshalb viel mit dem Tod zu tun habe, aber gerade deshalb auch viel Humor braucht, würde ich sehr gerne dieses Buch mitlesen.

orfe1975

Alle Bewerbungen

Ich liebe Kurzgeschichten, die kann man zwischendurch "wegsnacken" und schwarzer Humor, besonders, wenn es auch noch um den Tod geht, ist ganz nach meinem Geschmack, besonders nachdem ich gerade von Sebastian Niedlich "Der Tod und andere Höhepunkte meines Lebens" beendet habe. Die Mini-Leseprobe sowie die begeisterten Kritiken bei amazon und hier haben mich neugierig gemacht, ich würde daher gerne mitlesen.

Anneja

Plauderecke

Ich konnte garnicht mehr aufhören zu lesen und war so leider schon nach einem Tag durch. :-( Ich hätte bis in alle Ewigkeit die Kurzgeschichten lesen können. :-)
Hier aber erstmal meine Rezi auf den verschiedenen Plattformen.

LovelyBooks:

Mein Blog:

Amazon:

Facebook:

Twitter:

Pinterest:

Danke das ich dieses tolle Buch lesen durfte.

Ich wünsche frohe Weihnachten

LG Anja

camilla1303

Plauderecke

Danke für das tolle Lesevergnügen. Ich habe meine Rezension hier auf Lovelybooks und auf Amazon veröffentlicht:

@camilla1303

❤lichen Dank! Tolle Rezension 😊

@Anneja

Vielen Dank für die tolle Rezension ❤😊

Angelika123

Liebe Kerstin,
vielen lieben Dank für dieses tolle Buch! Ich habe das Lesen deiner geistreichen Kurzgeschichten wirklich sehr genossen! Anbei nun also auch meine Rezension - es tut mir Leid, dass es nun doch etwas später geworden ist und hoffe, dass meine Rezi trotzdem noch rechtzeitig kommt =)
Viele liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende wünscht

Liebe Grüße
Kerstin

Angelika123

Kerstin_Jo schreibt:
Liebe Angelika, für so eine tolle Rezi ist es nie zu spät. Herzlichen Dank dafür <3 Ich freu mich sehr! Liebe Grüße Kerstin

Danke dir - das freut mich ebenso.
Die Rezi findest du auch bei Amazon unter "Tabjoan"

Lieber Gruß,
Angelika