Cover des Buches Sommersprossen im Winter (ISBN: 9783744873741)
M
Rezension zu Sommersprossen im Winter von Kerstin King

Toll Toll Toll

von Murmel_2016 vor 6 Jahren

M
Murmel_2016vor 6 Jahren
Ein megatolles Buch. Das kann man einfach nicht anders sagen. Die Autorin hat mich von Anfang an in ihren Bann gezogen. Ich konnte sofort eintauchen und fühlte mit den Protagonisten mit. Ich hatte geschmunzelt, die Luft angehalten, gelitten und mich gefreut. Die Spannung ist konstant vom Beginn bis zum Ende gehalten. Ich konnte das Buch nicht zur Seite legen. Unbedingt wollte ich wissen was passiert. Denn vorhersehbar ist hier nichts, das werdet ihr merken. Die Überraschung der Autorin zum Ende hin ist ihr wahrhaftig geglückt, damit rechnete ich absolut nicht. Der Schreibstil ist wunderbar. Leicht , flüssig und packend. Dies und auch die sehr gut ausgearbeiteten Protagonisten fesseln einen regelrecht ans Buch. Emilia ist ein verunsicherter Wirbelwind, den man mögen muss. Und am liebsten beschützend in den Arm nehmen möchte. Wie ihr merkt habe ich keine Beanstandungen. Eher eine glasklare Leseempfehlung und absolut überzeugte 5 von 5 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️