Cover des Buches Sommersprossen im Winter (ISBN: 9783744873741)
Petzipetras avatar
Rezension zu Sommersprossen im Winter von Kerstin King

Chaos und eine tiefe Freundschaft

von Petzipetra vor 5 Jahren

Kurzmeinung: Wo die Freundschaft hinfällt!

Petzipetras avatar
Petzipetravor 5 Jahren
Frau Marquard Alexandra ist ein Workoholic.
Sie ist von der Arbeit her alleinige Inhaberin einer Werbeagentur.
Auf dem Papier gehört sie aber zu einen Teil auch noch ihren Ehemann. Dieser vergnügt sich jedoch lieber auf den Golfplatz.
Also schupft sie mit großer Unterstützung ihres besten Freundes Marvin die Agentur.
Dieser legt ihr Emilia als neue Mitarbeiterin an's Herz.
Der Anfang einer Freundschaft zwischen zwei Frauen die nicht unterschiedlicher sein könnten. Ob von der Optik bis hin zu den Lebensverhältnissen.
An erster Stelle im Leben von Alexandra steht die Werbeagentur, bis zu jenen Tag an dem Emilia ins Spital eingeliefert wird und um ihr Leben ringt....

Die Autorin schafft es einen tief in ihre Geschichte eintauchen zu lassen. Freundschaften wieder mehr zu schätzen, wenn man welche hat. Oder diese zu vermissen wenn sie in der Vergangenheit mal da waren. Auf jeden Fall bereitet dieses Buch schöne und interessante aber auch spannende Momente und Stunden.

Eine klare Leseempfehlung von mir.