Kerstin Kipker , Stefanie Dahle Erdbeerinchen Erdbeerfee

Inhaltsangabe zu „Erdbeerinchen Erdbeerfee“ von Kerstin Kipker

In diesem wunderschönen Album ist jede Menge Platz zum Schreiben, Malen und Basteln für alle Freundinnen und Freunde - und auf Extraseiten können Fotos von gemeinsamen Unternehmungen - wie Festen oder Ausflügen - eingeklebt werden. So wird dieses Eintragbuch zu einer Sammlung voller unvergesslicher Erinnerungen an die Kindergartenzeit.

Der Weihnachtosaurus

Spannende Weihnachtsgeschichte mit skurrilen Einfällen.

Sabine_Hartmann

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Esme--

Die königlichen Kaninchen von London

pantaubooks

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

Die Macht der verlorenen Träume