kerstin_klein

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Wer möchte mitlesen? 15 Exemplare meines neuen Buches "Dieses Leben ist vom Umtausch ausgeschlossen" warten auf euch. Worum es geht:
Es reicht! Steven hat seine Frau Teresa einmal zu oft betrogen. Sie schmeißt ihn aus der gemeinsamen Wohnung und erklärt ihre Ehe für beendet. Doch Steven wäre nicht Steven, wenn er das so auf sich sitzen ließe. Denn ja, er hat Fehler gemacht, aber gebührt nicht jedem eine zweite Chance? Er legt sich mächtig ins Zeug, fährt aber ein ums andere Mal vor die Wand. Und das, obwohl er tatkräftige Hilfe von seinem Freund und Kollegen Nick bekommt. Gleichzeitig steht Steven vor dem größten Fall seiner Karriere als verdeckter Ermittler, und irgendwie scheint Teresa auch da eine Rolle zu spielen …
Ich freue mich auf viele Bewerbungen,
Herzlichst
Kerstin Klein

Autor: Kerstin Klein
Buch: Dieses Leben ist vom Umtausch ausgeschlossen!

seschat

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Cover und Story gefallen mir sehr. Eine Krokodiltasche mal anders ;-)
Ich bin sehr gespannt, was sich Steven alles einfallen lässt, um Teresa zurückzugewinnen...
Ich freue mich jetzt schon auf eine witzige, vielleicht auch etwas skurrile Handlung(?).
Kurzum, ich würde sehr gern mitlesen :-)

tination

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Uh, das klingt ja sehr, sehr interessant.

Ich würde auch gerne mitlesen!!!

ChrischiD

3. Teil - Kapitel 12 - 17

Hier kommt nun auch meine Rezension:

EDIT 21.06.: http://www.katzemitbuch.de/2015/06/rezension-dieses-leben-ist-vom-umtausch.html

Beitrag einblenden

Hallo Frau Klein,

hier nun der Link zu meiner Rezension auf LB und die Links zu den anderen Portalen:

(durch WLD? auch in den nächsten Tagen auf der Seite der Mayerschen Buchhandlung zu finden)

auf der blanvalet-Seite unter Leserstimmen gepostet, wird vom Verlag noch freigeschalten

auf der Blanvalet FB-Seite gepostet unter "Beiträge auf der Seite"

und auf meiner FB-Seite gepostet.

VIELEN DANK, dass ich mitlesen durfte! Es war ja diesmal mehr als spannend....!!!!!

viele Grüße

vor 2 Jahren

Wie gefällt euch der Titel und das Cover?

Wie auch gerade in meiner Rezension geschrieben, passen Titel und Cover doch recht gut zusammen. Man muss es nur erkennen, denn reduzierte Ware ist ja bekanntlich bzw. meist ebenfalls vom Umtausch ausgeschlossen, genau wie das Leben. Also, passt! ;-)

sabine399

3. Teil - Kapitel 12 - 17

Irgendwie ist mein Beitrag von gestern verschwunden, ich habe das Buch ruckzuck durchgehabt und war begeistert, es hat mich sehr gut unterhalten, ich mochte die Charaktere und hab mich über das Happy End sehr gefreut. Gerne hätte ich noch ein wenig weitergelesen.

Vielen Dank für dieses tolle Buch und die Leserunde, gerne bin ich beim nächsten Mal wieder dabei.

Meine Rezension habe ich hier bei Lovely Books eingestellt.

MATOLE

vor 2 Jahren

Hier nun auch endlich meine Rezi:
bei Amazon ist sie auch eingestellt.
Vielen Dank, das ich dieses tolle Buch lesen durfte.

1. Teil - Kapitel 1 - 5
Beitrag einblenden
@Bella5

Ich muss sagen, Steven ist mir bis jetzt auch noch sehr unsympathisch, seine Gedanken und Einstellungen passen absolut nicht zu denen eines erwachsenen Mannes! Jemanden mehrmals zu betrügen, und dann weder einen triftigen Grund zu haben noch etwas Einsicht zu zeigen... wäre ich an Teresas Stelle, dann wäre der "Schlussstrich" kilometerdick. Trotzdem finde ich auch ihre Art, Gespräche zu meiden, irgendwie nervig - das alles erleichtert mir den Einstieg ins Buch leider nicht :(

kerstin_klein

Allgemeines

Liebe Leserunde, ich bin ganz begeistert von all euren tollen Rezensionen, ganz vielen Dank dafür!!! Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mein Buch weiterempfehlen würdet - auch dafür schon mal vielen Dank.
Herzlichst
Kerstin Klein