kerstin_klein

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Liebe Leser, nachdem so viele von euch an meiner Buchverlosung teilgenommen haben - und leider nur fünf gewinnen konnten - starte ich jetzt eine Leserunde für mein aktuelles Buch "Knalltüten".
Ich freue mich auf eure Bewerbungen, es werden fünfzehn Exemplare verlost - viel Glück dabei!
Alles Liebe
Kerstin Klein

Autor: Kerstin Klein
Buch: Knalltüten

tamilmk

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo! Ich wäre auch gerne dabei! Ich hoffe diesmal habe ich ein bisschen mehr Glück ;) Ich mag den Titel und auch der Inhalt klingt lustig (ich kann mich mit der Protagonistin identifizieren ;) ).
Liebe Grüße! :)

seschat

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Aller guten Dinge sind in diesem Fall 2...
Nachdem ich bei der genannten Verlosung leider leer ausgegangen bin, versuche ich hier mein Glück ein zweites Mal. Liebe Losfee, sei mir hold! :))

Almeri

Zweiter Teil Seite 157 - 365

echt abgefahren super locker leicht geschrieben bin begeistert

kerstin_klein

Anregungen, Kritik, Allgemeines

Neuigkeiten rund um meine Bücher gibt es hier:

Ich wünsche allen frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!

Lesesumm

kerstin_klein schreibt:
Unsere Leserunde geht dem Ende entgegen - schade eigentlich, oder? Ich habe mich über euer positives Feedback sehr gefreut und werde bestimmt mal wieder eine Leserunde starten. Neuigkeiten rund um meine Bücher gibt es hier: https://www.facebook.com/?q=#/pages/Kerstin-Klein/1564027217160266?ref=bookmarks Ich wünsche allen frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!

Vielen lieben Dank und das wünsche ich Ihnen ebenso!

viele Grüße
Lesesumm:-)

Almeri

Anregungen, Kritik, Allgemeines

Hallo Kerstin, ich war von diesem Liebes-Krimi-Roman echt begeistert. es war voll abgefahren. Deine Schreibweise ist locker, witzig und hat viel Humor. Genial!!! Ich werde bald die Bewertung schreiben und auch in amazon reinstellen. Ich habe mir sogar schon Dumpfbacken besorgt und werde das Buch im neuen Jahr lesen. Danke für die witzige Story. Lg Alex

Kikibook

Erster Teil Seite 1 - 156
Beitrag einblenden

Tut mir Leid, dass ich erst jetzt etwas schreibe. Hatte einfach in letzter Zeit nicht so viel Zeit zum Lesen.
Als ich das Buch angefangen hatte, habe ich mich ganz ehrlich erstmal gefragt ob ich überhaupt weiterlesen soll. Alice hat mir als Charakter nämlich gar nicht gefallen! Sie kam richtig dumm und einfältig rüber, aber Gott sei Dank habe ich mich entschlossen weiterzulesen, denn sonst hätte ich wirklich eine gute Geschichte verpasst. Alice wurde mir von Mal zu mal sympathischer und mittlerweile mag ich sie richtig gern. Auch die Story ist richtig gut und der Schreibstil so schön leicht zu lesen. Ich freue mich jetzt schon sehr auf den nächsten Teil, denn ich hoffentlich herüber fertig bekomme:)

Lesesumm

@kerstin_klein

Hallo Frau Klein und ein Hallo an Alle Mitleser,

hiermit möchte ich mich aus der Leserunde verabschieden

Ich wünsche ALLEN ein ruhiges und schönes Weihnachfest und das Ihr Alle gut ins neue Jahr starten könnt!

Vielen Dank noch einmal an Frau Klein und Ihren Verlag für die Knalltüten ;-).

Ich bin gespannt wie die Vorgängerbände sind.

viele Grüße
Lesesumm:-)

Kikibook

Zweiter Teil Seite 157 - 365
Beitrag einblenden

Nachdem ich mich endlich daran gewöhnt hatte wie naiv Alice ist könnte ich mich endlich auf die Story konzentrieren. Diese finde ich sehr interessant und ich freue mich schon sehr auf das weiterlesen. Allerdings nervt es ziemlich , dass Alice und Mimi dauernd shoppen gehen oder sich schminken müssen. Dies lenkt sehr ab und ist irgendwie überflüssig.