Cover des Buches Lassen Sie mich durch, ich bin verliebt! (ISBN: 9783734101083)
Curly84s avatar
Rezension zu Lassen Sie mich durch, ich bin verliebt! von Kerstin Klein

Gefühlschaos

von Curly84 vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Besser als die Alice- Reihe!

Curly84s avatar
Curly84vor 8 Jahren
Jessie und ihre beste Freundin Charlie wagen den Schritt in die Selbstständigkeit. Sie übernehmen als Betreiber die Polizeikantine. Jessie ahnt nicht, dass sich nun einiges ändern wird. Denn pötzlich steht Gabriel in der Polizeikantine vor ihr. Gabriel ist mittlerweile Polizist und Jessie's Jugendliebe, der ihr das Herz brach. Natürlich sieht er fantastisch aus und versucht immer wieder Jessie den Kopf zu verdrehen und das geht auch nicht spurlos an ihr vorrüber. Sehr zu ihrem Ärger. Dann gibt es da noch Robert. Jessie's verünftiger und älterer Freund. Doch ob er ein Hindernis ist, bleibt fraglich. Denn Jessie's Herz scheint sich schon entschieden zu haben...

Mir hat Kerstin Klein's neuestes Buch noch viel besser gefallen, als die Alice Reihe. Die Figuren waren mir sehr sympathisch und es war angenehm zu lesen, dass Jessie kein Chaos- Mensch ist, sondern recht normal scheint ;)
Irgendwie scheint das Thema "Teenieliebe" sehr im Trend zu sein, denn jedes Buch, was ich in die Hand nehme handelt auf die eine oder andere Weise davon. Daher bin ich das Thema etwas leid. Dafür kann Kerstin Klein jedoch nichts. Toller Roman und nur zu empfehlen!