Kerstin Klode Muster-Versammlungsstättenverordnung (MVStättV), m. CD-ROM

Inhaltsangabe zu „Muster-Versammlungsstättenverordnung (MVStättV), m. CD-ROM“ von Kerstin Klode

Die Muster-Versammlungsstättenverordnung (MVStättV) legt dem Betreiber verstärkt ganz bestimmte Pflichten auf. Der Beuth-Praxis-Band setzt sich detailliert mit der organisatorischen Umsetzung der MVStättV auseinander. Die Autorin erläutert gut verständlich die wesentlichen Bau- und Betriebsvorschriften, geht auf die Betreiberpflichten ein und benennt die Unterschiede der VStättV's in den einzelnen Bundesländern. Die beiliegende CD ist ein Multimediatool; es liefert eine übersichtliche Darstellung der Ausnahmeregelungen in den jeweiligen Landesverordnungen und hebt die Abweichungen gegenüber der MVStättV hervor.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben