Kerstin Kracht Natur o Zauber

Inhaltsangabe zu „Natur o Zauber“ von Kerstin Kracht

Die Autorin versammelt in einem bunten Potpourri aus Gedichten die vielschichtigen Gefühlswelten großer Sehnsucht, Hoffnung und Liebe zu Mensch und Natur.
Sie begeistert erneut mit ihrer Leidenschaft und ihrem Feinsinn für die tiefgreifenden Momente des Lebens, welche die Kraft des seelischen Herzens in die richtige Richtung weisen.

Stöbern in Gedichte & Drama

Vanii

Les Fleurs du Mal - Die Blumen des Bösen

SigiLovesBooks

Dodos auf der Flucht

Dieses Buch gehört in jedes Regal!

Pialalama

Gedichte