Kerstin Kropac , Noa Kropac Lauter Kröten und kein Kuss in Sicht

Inhaltsangabe zu „Lauter Kröten und kein Kuss in Sicht“ von Kerstin Kropac

Lisa ist mit ihren Nerven am Ende. Seit Monaten ist sie unsterblich in Finn verknallt und ihre beste Freundin Viktoria schwärmt heimlich für Max. Leider sind die beiden Jungs absolut ahnungslos und wollen ihre Verehrerinnen einfach nicht bemerken. Ein „Traumprinz-Plan“ muss her! Während sich Viktoria für die Liebe auf Krötenjagd begibt, steht für Lisa fest: Wer sich einen Prinzen angeln will, muss sich wie eine Prinzessin verhalten. Doch nach einigen peinlichen Episoden mit matschigen Schneewittchen-Äpfeln, amoklaufenden Hunden und ausgelatschten Ugg-Boots ist eins klar: Lisa braucht dringend einen neuen Plan!

Stöbern in Jugendbücher

Eine Handvoll Lila

Ein Buch über eine schwierige Mutter-Kind-Beziehung. Die Geschichte hat mich emotional sehr bewegen können.

Esme--

Nur noch ein einziges Mal

Ein völlig anderer, aber keineswegs schlechterer Colleen Hoover Roman. Pure Emotionen!

charlie_books

These Broken Stars - Sofia und Gideon

Ein gelungener Abschlussband.

NiWa

Königsblau

Eine faszinierende Märchenadaption zu "König Blaubart" und seinen Taten!

Solara300

Die Gabe der Auserwählten