Kerstin Leppert Nie mehr Schnupfen & Co.

Inhaltsangabe zu „Nie mehr Schnupfen & Co.“ von Kerstin Leppert

Mit einfachen Yoga-Übungen Erkältungen vorbeugen.

Aktiv die Abwehrkräfte stärken, statt Pillen zu schlucken, ist das Ziel dieses Buches. Kaum jemand bleibt im Winter von lästigen Erkältungskrankheiten wie Schnupfen, Halsweh und Husten verschont. Dagegen hilft nur ein optimal funktionierendes Immunsystem – und das kann man selbst am besten unterstützen. Kerstin Leppert stellt ein effektives Yogaprogramm vor, das die Abwehrorgane kräftigt, sowie Atemübungen, die Krankheiten vorbeugen. Außerdem gibt sie Tipps zu Ernährung und Lebensstil, die dem Körper helfen, gesund zu bleiben. So haben Bakterien und Viren keine Chance mehr.

Yoga biete vielfältige und effektive Anwendungsmöglichkeiten für eine ganzheitliche und vor allem dauerhafte Gesundheit.
Kerstin Leppert stellt ein einfaches Übungsprogramm vor, mit Meditationen und erprobten Atemtechniken, die dazu beitragen, die körpereigenen Abwehrkräfte zu aktivieren.
Mit praktischen yogischen Tipps, die man ohne großen Aufwand in den Alltag einbauen kann, um dadurch sein Immunsystem zu stärken.
Jede Übung wird genau erklärt und mit Fotos veranschaulicht.

Fuck Beauty!

fantafee

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen