Kerstin M Schuld Meine ersten Märchen zur guten Nacht

Inhaltsangabe zu „Meine ersten Märchen zur guten Nacht“ von Kerstin M Schuld

Die schönsten Märchen zur guten Nacht sind in dieser repräsentativen Sammlung enthalten: Schwan, kleb an!/Der süße Brei/Die drei kleinen Schweinchen/Die Sterntaler/Vom Mann, der zu Hause blieb/Das Rübenziehen/Die Heinzelmännchen/Der faule Hans/Das Töpflein mit dem Hulle-Bulle-Bäuchlein/Das Märchen vom Schlaraffenland/Der dicke fette Pfannkuchen

Wir zwei sind Freunde fürs Leben

CorniHolmes