Kerstin M. Schuld 5 fröhliche Bären

Inhaltsangabe zu „5 fröhliche Bären“ von Kerstin M. Schuld

5 Bären freuen sich und lachen: "Heute wollen wir etwas Schönes machen!" Sie überlegen hin und her. Auf einmal ruft der Wuschelbär: "Ihr vier backt Kuchen, lecker und fein, und ich lade unsere Freunde ein!" Auf jeder Seite trifft ein Bär Vorbereitungen und zum Schluss treffen sich alle zu einem fröhlichen Fest im Bärenhaus wieder. - Zählenlernen leicht gemacht - mit Plüschbäuchen der Bären

Nevermoor

Archer

Das verrückte Wiesengeflüster

Eine superschöne stille Post Geschichte, toll erzählt mit wundervollen Bildern

Kinderbuchkiste

Emmi und Einschwein. Einhorn kann jeder!

Wir lieben Einschwein !!!

Bibilotta

Darkmouth - Die dunkle Bedrohung

Sternchenschnuppe

Wortwächter

FoxisBuecherschrank

Was du niemals tun solltest, wenn du unsichtbar bist

_hellomybook_